JF Weihnachtsfeier am 08.12.2017

Am 08.12.2017 fand die diesjährige Abschlussfeier der Jugendfeuerwehr Egersdorf-Wachendorf statt.

Für das leibliche Wohl sorgte wie jedes Jahr üblich ein ortsansässiger Pizzabäcker. Nachdem alle gestärkt waren, galt es in einem Kickerturnier das beste Team zu ermitteln.

Wer anschließend noch genug Energie hatte, konnte in einer größeren Ausgabe des Spiels „Jenga“ seine Geschicke versuchen.

Besonders hervorzuheben ist dieses Jahr Jakob, der in den vergangenen fünf Jahren alle Übungen der Jugendfeuerwehr besucht hat. Mit dem in diesen Jahren gelernten Wissen ist nun Jakob bereit, als Jugendwart in die Leitung der Jugendfeuerwehr Egersdorf-Wachendorf einzusteigen.

Desweiteren kann dieses Jahr wieder ein Kamerad in den aktiven Dienst übergeben werden.

Text: Thomas W.